• de
  • en
  • Charming Champagne

    Ein prickelnder Kurztrip für besondere Menschen und Anlässe

    Charming Champagne

    "Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe."

    Die Grande Dame des Champagners Lily Bollinger weiß, wovon sie sprach: Es gibt immer einen Anlass für Champagner. Verbringen Sie einen prickelnden Kurztrip zu zweit in Salzburg und feiern Sie einen besonderen Anlass – oder einfach nur sich selbst – mit einer Flasche Champagner.

    ab 159 €

    pro Person

    Jetzt anfragen

    Inklusivleistungen

    • 2 Übernachtungen im Komfortdoppelzimmer

    • eine Flasche Champagner am Zimmer

    • reichhaltiges Vital-Frühstück

    • Late Checkout bis 14:00 Uhr

    • frische Früchte und Süßes am Zimmer

    • kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage

    Unsere Angebote sind das ganze Jahr über gültig - ausgenommen sind die Festspielzeit, Adventwochenenden (außer Advent-Angebot), sowie Weihnachten (außer Weihnachts-Angebot) und Silvester (außer Silvester-Angebot). Preise pro Person und Aufenthalt bei Doppelbelegung im Komfortdoppelzimmer (außer Familien-Angebot) inkl. Frühstück. Mittag- und Abendessen á la carte in unserem Restaurant PUR:ISST. Preise inklusive aller Steuern und Abgaben, zuzüglich Ortstaxe.